„Ich würde meinem Hund gerne mehr Freiheiten schenken, doch leider kommt er nicht zuverlässig zurück!“


  • Nicht selten stehen Hundehalter vor genau diesem Problem. Oft lassen sie ihre Hunde dennoch frei laufen, jedoch nicht, ohne permanente Sorge, ob nun nicht doch ein anderer Hund oder etwas ähnlich attraktives den Weg kreuzt.


  • Das muss nicht sein! JEDER Hund kann einen zuverlässigen Rückruf im Alltag erlernen. Das ist kein Hexenwerk und keine Zauberei. Es erfordert lediglich ein sinnvoll aufgebautes Training unter Berücksichtigung hündischer Verhaltensweisen.


In unserem strukturiert aufgebautem sechwöchigen Kurs lernen Sie, wie auch Ihr Hund sicher abrufbar wird.

Rückrufkurs auf dem Übungsplatz:

6 X 45 Minuten – 95,-€



Jetzt ganz neu:

Diesen Kurs gibt es jetzt auch als Online-Training, bei dem du   per zoom-Meeting alle Übungen von mir gezeigt bekommst. Du übst einfach Schritt für Schritt mit deinem Hund, wenn es euch am besten passt.

Gönne dir, dass du sorgenfrei deinen Hund ableinen kannst und gönne deinem Hund, dass er die Freiheit genießen kann, die er sich wünscht.


________________________________________________________________

Besonders effektiv und vor allem für Hunde geeignet, die nicht gerne in der Gruppe mit anderen Hunden trainieren:

Rückruf im Einzelcoaching


45 Minuten- 40,-€

Wir empfehlen es als sechser mit sechs aufeinander aufbauenden Terminen. Termine sind einzeln buchbar

Einzelstunde Leine/Rückruf


Leinenführigkeit
Rückruf


  • 45 Minuten
  • 40,- EUR

Termin buchen


Freie Termine am Donnerstag, den 22.10.2020


15:00

Weitere Informationen


Einzelcoaching zu den Themen Leinenführigkeit oder Rückruf, bei Bedearf auch kombinierbar

Aktuell keine Downloads verfügbar...
  • Claudia Langsdorf
    Inhaber

Zu diesem Termin sind aktuell noch keine Kundenmeinungen hinterlegt.

Sie müssen sich anmelden, um Ihre Meinung hinterlassen zu können